Der Abrafaxe-Cup der E-Jugend

In diesem Jahr werden wir das Turnier wieder zu einem unvergesslichen Tag machen und die Schmeling-Halle zum Wackeln bringen (das können nicht nur die ganz Großen, die Füchse…). Auch in diesem Jahr würden wir uns freuen, wieder Mannschaften – von außerhalb Berlins – im Berliner Handballtempel begrüßen zu dürfen. Unser Turnier, welches am Sonntag stattfindet, spielen wir mit 10 Mannschaften. Wir spielen in 2 Staffeln zu je 5 Mannschaften mit abschließenden Überkreuz vergleichen. Jede Mannschaft spielt mindestens 5 Spiele. Für das Turnier gelten die Regeln der IHF, des DHB sowie turnierbedingte Ergänzungen des Veranstalters.

Wie in jedem Jahr sorgen wir gemeinsam mit unserem Turniersponsor dem Mosaik-Verlag dafür, dass alle Kinder, egal ob nun Turniersieger oder auf Platz 4 oder 9, mit Medaillen und Sachpreisen glücklich wieder nach Hause fahren, geht es doch bei unseren Jüngsten noch nicht einzig ums Siegen. Die kleine gelungene Aktion, das erste Tor, der gehaltene Ball, das erfolgreiche Austricksen des Gegenspielers, das Lächeln der Eltern auf der Bank, das Strahlen der Kinderaugen und der Trainer mal emotional angespannt und dann wieder entspannt an der Seitenlinie, …das sind die Eindrücke, die in Erinnerung bleiben (sollen).

Kontakt

Koordinator
Heiko Kirchhoff
017624307096
hk@sg-rotation-prenzlberg.de

Gruppenfoto 2019

Ausschreibung

alle Infos zum 14. Abrafaxe-Cup

PDF herunterladen (594 KB)

unser Aufgebot