ROLLE Challenge 06|20

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, auf den ihr sicherlich schon sehnsüchtig wartet und für den sich sehr viele Rotationer den letzten Monat lang mächtig ins Zeug gelegt haben. Das Ergebnis unserer Challenge steht fest!

*Trommelwirbel*

Ein sehr guter 3. Platz geht an unsere E-Jugend – starke Leistung Jungs!🥉

Der 2. Platz geht an die Herausforderinnen: unsere 1. Frauen. 🥈

Uuuund die verdienten Sieger der Rolle Challenge 2020 sind nach einem grandiosen Endspurt unsere 3. Männer 🥇 Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Schöne muss auch mal ein Ende habe. Nach einem Monat #RolleChallenge, über 500 eingereichten Läufen und Fahrten, mit über 6.100 erreichten Kilometern, möchten wir uns bei allen Teilnehmern noch einmal bedanken. Eine so zahlreiche Beteiligung hat unsere Erwartungen weit übertroffen – ein großes Kompliment an alle!
Lasst uns die Motivation und den Ehrgeiz weiter mit in die Vorbereitung nehmen. Auf eine hoffentlich bald startende und erfolgreiche, kommende Saison.

Rolle, Rolle, Rotation! Eure 1. Frauen

Kontakt

für Feedback und Anregungen
challenge@sg-rotation-prenzlberg.de

die Herausforderinnen
Endstand Punkte/Mannschaft
Endstand Punkte/Spieler
Endstand Kilometer/Mannschaft