M E-Jugend

Unsere Mannschaft beinhaltet derzeit 25 Jungs im Alter zwischen 9-10 Jahren. Wir nehmen gerne auch besonders talentierte F-Jugend Spieler auf. Ebenso bieten wir den spielstärksten Jungs aus der E-Jugend die Chance sich bei der D-Jugend zu beweisen.

In der E-Jugend steht bei uns noch vor allem der Spaß im Vordergrund. Unser Training verläuft zumeist spielerisch, dabei zielen wir darauf ab den Kids den Gefallen am Handball näher zu bringen.

Mit unserem Trainerduo Julian F. und Jannis G. haben wir ein sehr jungen Trainerstab mit trotzdem insgesamt knapp 20 Jahren Handballerfahrung. Die Jungs sollen sich durch die gezielte Förderung stetig weiterentwickeln.

Alle Jungs sind herzlich dazu eingeladen bei unserem Training reinschnuppern und sich auszuprobieren.

Kontakt

Heiko Kirchhoff (Koordinator)
hk@sg-rotation-prenzlberg.de

Julian Franzke (Trainer)
fsj@sg-rotation-prenzlberg.de

Jannis Gentele (Co)

Blog "Rotier mal!"

Hier gibt es Berichte und News zum Team der E-Jugend.

unsere Jungs beim Staffeltag

Trainingszeiten

Dienstag (E1 und E2) 16.00 bis 17.30 Uhr

Donnerstag (E1) 16.00 bis 17.30 Uhr

Freitag (E2) 16.00 bis 17.30 Uhr

Alle Trainingseinheiten finden in der Turnhalle der Bötzowgrundschule statt.

das Team

Ergebnisse bei der Talentiade 2020

Am 12.01.2020 fand die alljährliche Talentiade statt. Mit einem Kader aus 12 Spielern trat unsere E-Jugend an und konnte mit überdurchschnittlichen Leistungen überzeugen. Das ganze Team freut sich auf eine neue Herausforderung in der Staffel B.

PDF herunterladen (206 KB)