Feriencamps in den Osterferien

Nun ist es wieder soweit – unsere Ostercamps stehen in den Startlöchern! Für Kinder der F- bis C-Jugend bieten wir eine Möglichkeit die Ferien mit betreuten sportlichen Angeboten zu verbringen.

Kids-Camp:

25. – 28. März 2024

Altersklasse:

7 bis 10-Jährige (unabhängig von Vereinszugehörigkeit)

Junior-Camp:

2. – 5. April 2024

Altersklasse:

11 bis 14-Jährige (unabhängig von Vereinszugehörigkeit)

Beginn ist jeweils um 9 Uhr in der Sporthalle der Bötzowgrundschule in der Bötzowstraße / Ecke John-Schehr-Straße. Um 16 Uhr können die Kinder wieder dort abgeholt werden.

Durch die Ganztagsgestaltung kann mehr Zeit beim Erlernen der einzelnen Techniken aufgebracht werden. Begeisternde Trainingseinheiten lassen die Kids so entspannt und ausgiebig üben. Eigene Erwartungen können geäußert werden, so dass jeder individuell und altersbezogen die verschiedenen Techniken erlernen und verbessern kann. Altersübergreifende Teamaufgaben und gemeinschaftliche Spiele runden das Tagesangebot ab und stärken die freundschaftliche und familiäre Atmosphäre.

In der Regel werden täglich vormittags und nachmittags je 2 Trainingseinheiten durchgeführt. Für die Versorgung der Jungs werden täglich variierende Mittagessen und Obst- und Getränkepausen angeboten.

Als angemeldet gelten alle Kinder, von denen das ausgefüllte Formular von der Homepage an camps@sg-rotation-prenzlberg.de gesendet wurde und die die Teilnahmegebühr von 60,- € zeitnah mit der Anmeldung auf unser Konto mit dem Vermerk „Ostercamp + Name“ überwiesen oder eingezahlt haben.

Kontakt

Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte bis zum 22. März 2024 an camps@sg-rotation-prenzlberg.de schicken.

Kontakt für Rückfragen:
Stefan Bergold