Termine & News

Herbstcamp 2022

startet am 24.10.22. Die Ausschreibung findet ihr unter der Rubrik FerienCamps.

Workshop Zukunft Abt. Handball

muss leider verschoben werden – neuer Termin noch unbekannt

Prague Cup 2020 - entfällt in 2020

„Das Organisationsteam des Prager Handballpokals muss Ihnen mitteilen, dass das Turnier 2020 leider nicht stattfinden wird. In den letzten Wochen haben wir zusammen mit der ganzen Welt mit Besorgnis den aktuellen Fortschritt der Verbreitung von Coronaviren beobachtet. Wir hatten immer noch gehofft, dass die Bedingungen für die Durchführung des Turniers zu Ostern günstig sind. Leider sind in den letzten Tagen mehrere Zwischenfälle passiert, die uns gezwungen haben, unsere positiven Aussichten zu ändern.(….)“
offizielle Stellungnahme der Turnierleitung

Hauptjahresversammlung Gesamtverein

26. September 2022, 19:00 Uhr,
untere Halle Sredzkistr. 8, 10435 Berlin

Mitgliederversammlung 2020

muss leider verschoben werden – neuer Termin noch unbekannt

Saisonabschlussfeier 2019/20

Mit großer Party. nur wann?

15. ABRAFAXE-CUP wird auf 2021 verschoben

Der diesjährige ACup am 17.05.2020 wird aufgrund der Corona-Virus Entwicklung auf 2021 verschoben.
Weniger die Angst vor dem Virus, als die möglichen behördlichen Festlegungen/Einschränkungen lassen uns zu dem Schluss kommen, dass eine Ausschreibung unter den jetzigen Gesichtspunkten nicht sinnvoll ist.

Wir gehen auf Nummer sicher und freuen uns auf den 14. ABRAFAXE-CUP in 2021.