3. Männer

Wir sind eine Truppe die sich regelmäßig am Wochenende trifft um am Spielbetrieb des HVB teil zunehmen. Wir sind eine Mannschaft im Männerbereich, die nicht unbedingt darauf Wert legt 5 x die Woche zu trainieren. Unser Anspruch ist die Vereinbarkeit von Familie, Arbeit, Geburtstage von Omas, Hamstern und dem geilsten Sport der Welt, dem Handball!!

Wir sind ein Zusammenschluss von langjährigen Vereinsmitgliedern oder jenen, die nach einem Intermezzo bei anderen Vereinen wieder zu uns zurück finden. Dennoch sind wir aber auch immer offen für neue Mitspieler.

Was müsst Ihr mitbringen, wenn Ihr Euch uns anschließen wollt?

  • Freude am Sport
  • Teamgeist
  • Respekt
  • ein bisschen handballerisches Verständnis
  • das Wichtigste: Spaß und Humor, denn wir lachen gerne und nehmen nicht alles immer zu ernst

Normalerweise würde jetzt kommen was bieten wir Dir, aber das haben wir ja oben schon beschrieben. Also kurz zusammengefasst: wir sind eine lustige Truppe, haben Spaß am Handballspielen, sind ein Team und ermöglichen es dir alles unter einen Hut zu bekommen (Familie, Hamster, Geburtstag von Oma und Beruf), weil dies bei uns im Vordergrund steht.

In diesem Sinne melde Dich und stell Dich vor und der Rest kommt von ganz alleine.

Kontakt

Carlo Gregarek und David Mühlenberg

info@sg-rotation-prenzlberg.de

Trainingszeiten

immer dienstags ab 19:00 Uhr Turnhalle OSZ Amalienstraße

das Team